Donnerstag, 29. November 2012

Überraschung!



Vielen Dank für Eure immer so lieben Kommentare! 
Eure zahlreichen Genesungswünsche haben auch Wirkung gezeigt - dankeschöööön!

Weihnachten
ist ja die Zeit der Freude, des Schenkens und der Dankbarkeit.
Ich bin diesmal von der ganz schnellen Truppe und habe schon fast alle Geschenke für die Liebsten zusammen. 
Auch ihr sollt nicht leer ausgehen!

Warum also nicht gleich mit einem schönen Giveaway
 in das 1. Adventswochenende starten?







Ich habe beschlossen wieder eine kleine vorweihnachtliche Verlosung zu veranstalten...


... und möchte Euch gerne überraschen!


Mitmachen darf jeder, egal ob mit oder ohne Blog!

Hinterlaßt einfach einen Kommentar unter diesem Post und schon wandert ihr ins Lostöpfchen.
Wer mag darf die Verlosung auch gerne (mit dem Bild von oben) verlinken. Ich würde mich sehr freuen!!!
Schreibt dann doch einfach noch einen 2. kurzen Kommentar, damit Eure Stimme doppelt gezählt wird ♥

Das Giveaway läuft bis einschließlich 20. Dezember (Mitternacht),
um den Gewinner noch rechtzeitig vor Weihnachten ermitteln z
u können 

... das Päckchen soll schließlich pünktlich zu Hl. Abend ankommen :-o

Ich bin schon sehr gespannt und drücke allen Teilnehmern ganz fest die Daumen!






Anbei noch ein paar erste XMas-Impressionen:


Advent, Advent...


 
...ein Lichtlein brennt,


erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...



...dann steht das Christkind vor der Tür!



...und wenn das 5. Lichtlein brennt, dann habt ihr
Weihnachten verpennt ;-)))



♥Eine wunderschöne Adventszeit euch allen! ♥



Liebe Grüße




Kommentare :

  1. Welch wunderschöööner Adventskranz liebe Melanie.))besonders diese Taupe Farbe.))

    und jaaaaaa ich mache gerne bei deinem Giveaway mit.))freu

    wünsche dir ein schönes 1.Adeventswochenende.))

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. und gleich noch den 2.Kommentar hinterlasse ich dir!!
    wünsche dir einen kuscheligen Abend

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,
    ich sspring schnell in dein Lostöpfchen rein....schwupps.....gelandet !!!!

    Dein Kerzentablett sieht sehr schön aus....richtig edel!
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,
    dein Foto nehme ich auch noch mit zu mir !!!

    Ciao !!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    na da hüpf ich doch sehr gerne in den Lostopf! Ich liebe Überraschungen und vielleicht war ich dieses Jahr brav ;) ...

    Schöner Adventskranz und die Kugeln mit den Federn finde ich besonders schön!

    Lieben Gruß
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind traumhaft und zaubern eine schöne weihnachtliche Vorfreude-Stimmung :) Ich hab auch gerade meinen Adventskrank (der eignetlich gar kein Kranz ist) fertig gemacht ;)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie, was für wunderschöne Foto!! Und wirklich toller Spruch! Die Weihnachten ist für mich die beste Zeit des Jahres, auch wenn die anstrengendste !! Vielen Dank dass du deine Freude mit uns teilst!! Gern hüpfe ich in Lostopf!! Eine schöne Adventszeit und viele Grüße aus Hamburg, Anna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie,

    oh wie fein! Deine Weihnachtsdeko sieht ja klasse aus... ich liebe diese Farbkombination!

    Schön, dass es dir wieder besser geht!♥

    Natürlich hüpfe ich gleich in den Weihnachtssack und verlinke dich natürlich auch direkt!

    Fühl dich gedrückt und lieb gegrüßt
    Anika♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melanie, wunderschön weihnachtlich ist´s bei Euch ... schöne Farben. Na und bei Deiner Verlosung bin ich natürlich gern dabei, wer liebt keine Überraschungen?! Wünsch Dir ein schönes, gemütliches erstes Advent-Wochenende. Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  10. Ach ja, verlinkt wirst Du natürlich auch! Grüßle nochmal, Silke

    AntwortenLöschen
  11. Hej Melanie,
    so eine schöne Idee, gerne mache ich mit und hüpf gleich mal ins Lostöpfchen.
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Melanie!
    Ich nutze mal die Gunst der Stunde(der späten!)
    und hüpfe als erste ins Lostöpfchen!
    Deine X-Mas Impressionen gefallen mir super gut!
    Die Farben sind toll!
    Liebe Grüße und einen schönen 1.Advent
    wünscht dir Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Oh Melanie, das ist schööööön! Gefällt mir sehr! Ich hab immer noch keinen... oooooh ob ich das bis SO noch schaffe?? :)

    Schön deine Überraschung! Tolle Idee!
    Ich versuch mein Glück!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  14. Unnnnnd, ich nehme das schöööööööööööne Bild mit auf meinen Blog!

    LG Hanna ;)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Melanie, deine Adventsfotos sind klasse und bewundernswert, daß Du schon alle Geschenke zusammen hast. Ich habe noch: NULL. NIX. Noch nicht mal eine Idee.
    Dafür springe ich aber gerne mit ins Lostöpfchen und sende viele liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  16. Wie spannend! Da mache ich gerne mit!
    Dein Adventskranzgesteck sieht superschön aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Melanie ,
    ich mag deine Weihnachtsinspirationen & Bilder sehr .
    Danke für das Giveway , gerne bin ich dabei . Wer läßt sich nicht gerne überraschen & beschenken ?
    Allerliebste Grüße & ein schönes erstes Adventswochenende ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Upps ich vergass , gerne nehme ich dein Bild mit & versuche es zu verlinken - mein PC ist nämlich momentan sehr eigenwillig .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Melanie, die Kerzen...wow die gefallen mir supergut!!! Tolle Farben!!!!
    Ich wünsch euch einen schönen ersten Advent!!
    Ganz liebe Grüße
    Silvia, die sich auch mal in den Lostopf quetscht:O)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    ich liebe Überraschungen, und mache sehr sehr gerne bei deiner Verlosung mit. Deine Advents-Deko-Bilder sind wie immer traumhaft schön...danke für´s Zeigen. Und Geschenke habe ich leider auch noch so gar keine...aber das wird!

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Da mach ich sehr gern mit.

    Wünsch dir ein schönes erstes Adventswochenende,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Melanie,
    da mach ich doch gerne mit!
    So schöne Adventsfotos! Ich hoffe, ich werde heute noch mit meiner Deko fertig (es kommt irgendwie immer etwas dazwischen).
    Das Bild nehme ich natürlich gerne mit.
    Ich wünsche dir auch eine wundervolle Adventszeit!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    wunderschön dekoriert ist es bei dir. Jetzt mache ich noch schnell bei der Verlosung mit
    und wünsche dir einen schönen Advent.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  24. Oh, da hüpfe ich auch mal in den Lostopf. Würde mich gerne von Dir überraschen lassen!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Hello,
    I would like to play.
    Your game is on my sidebar.
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com
    All the best.:)
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  26. Your game is on my sidebar,on the right.2 los.:)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,sehr schöne Deko hast Du da gezaubert.Ich möchte auch noch ein kleines Plätzchen im Lostöpfchen.Wünsche eine besinnliche Adventszeit.
    Liebe Grüße,Manuela
    vontecklenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  28. Was für eine schöne Idee!! Da mach ich sehr gerne mit : ) Ich wünsche dir einen wunderschönen 1. Advent!! Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  29. Oh wie schööön! Ich mache sehr sehr gern bei deiner Verlosung mit! Ich liebe nämlich Überraschungen! :)

    Fühl dich gedrückt und hab ein wundervolles erstes Adventswochenende

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Melanie,
    ich möchte sehr gerne mitmachen,vielleicht habe ich einbischen glück.Ich bin sicher,es ist eine tolle Überraschung ,viele Grüsse aus Ebsdorfergrund
    Valerie

    AntwortenLöschen
  31. ...ich liebe Überraschungen,besonders zu Weihnachten! :) Adventsgrüsse von Doro

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Melanie!
    Oh wie wundervoll stimmungsvoll sind Deine Fotos. Tolle Farben und so edel zusammengestellt. Gefällt mir super gut. An Deinem Giveaway mache ich deshalb gerne mit ....

    AntwortenLöschen
  33. ... und verlinke Dich auch sofort.

    Ich wünsche Dir eine wundervolle Vorweihnachtszeit und schaue nun bestimmt öfters bei Dir vorbei.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Tolles Giveaway, da versuch ich doch mal mein Glück. Dein Blog ist wirklich toll, da komm ich jetzt öfter vorbei.

    Ich wünsche Dir eine tolle Woche und ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  35. Ich versuche auch mein Glück.

    Ps: Ich organisisere gerade ein Weihnachtswichteln, hast du vielleicht Lust teilzunehmen?

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Melnanie,
    gerne nehme ich an deiner Verlosung teil :) Wer will nicht an Weihnachten so lieb überrascht werden? :)
    Dein Adventskranz gefällt mir sooo gut. Die Farben sind so weich und strahlen einfach Gemütlichkeit aus.
    Ich würde das Bild sehr gerne verlinken, aber Blogger sagt mir immer, dass ich keinen Speicherplatz in der Sidebar habe :(
    viele liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  37. Was für ein schönes Giveaway, da mach ich doch auch gerne mit.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  38. Ach ja und verlinkt habe ich dich auch gleich...
    Noch mal liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Melanie,

    deine Bilder sind wieder einmal wunderbar.
    Liebe Grüße von einer stillen Leserin und dir und deinen Lieben eine schöne Adventszeit.

    Virginia P.

    AntwortenLöschen
  40. ...Überraschungen sind immer schön und ich freue mich schon darauf,
    da mache ich sehr gerne mit, ich liebe die Adventszeit...

    liebe Grüße
    und eine schöne Woche

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  41. hey :) ein echt schöner Blog *-*
    Ich würde mich wirklich riesig freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest und mir helfen
    würdest das beste Foto von meinem Fotografieblog zu finden. :)
    Im ersten Post steht näheres :)
    Oder vielleicht kannst du mir noch ein paar Verbesserungstipps geben ;)

    Liebe Grüße, Emily von PicturEmily
    www.picturemily.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,auch ich möchte gern mit ins Los Töpfchen!
    Schöne Adventszeit
    wünscht
    Sylke
    baerbelchen67@gmx.de

    AntwortenLöschen
  43. Hallo, habe gerade Deinen wunderschoenen blog entdeckt. Ich komme auch aus Franken. Gerne mache ich bei der Verlosung mit. LG

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Melanie,
    irgendwie hab ich gerade erst deine Verlosung entdeckt.
    Ich hüpfe natürlich auch gleich ins Lostöpfchen.
    Vielen Dank für die tolle Idee!
    GLG
    deine Namensvetterin

    AntwortenLöschen
  45. ... und gleich werde ich dich noch verlinken und hüpfe nochmals ins Töpfchen.
    Nochmal ein dickes Dankeschön!
    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Melanie!
    Ich liebe Überraschungen, deshalb möchte ich furchtbar gerne an deiner Verlosung teilnehmen.

    Dein Adventsgesteck ist wunderschön, vor allem die außergewöhnlichen Farben haben es mir angetan.
    Danke für die tolle Inspiration!
    GGLG Daniela

    AntwortenLöschen
  47. PS: Natürlich habe ich dein Giveaway gerne bei mir verlinkt!

    AntwortenLöschen
  48. Danke für diesen wunderschönen blog!
    Bei der Verlosung bin ich ja seehr gerne dabei :-)
    Lieben Gruß und eine schöne Advetnszeit
    Gabi aus obg

    AntwortenLöschen
  49. Vielen Dank für diese tolle und spannende Verlosung! Liebe Grüße von Deiner stillen Leserin Katja

    AntwortenLöschen
  50. Deine Bilder sind so schön! Und die Deko erst!!! ;)
    Da mache ich total gerne mit... Wer liebt denn keine Überraschungen!?
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,
    Das sind ja wirklich wunderschöne Fotos die du da gemacht hast!! Wie gut, dass ich deinen Blog entdeckt habe. Da komme ich doch jetzt öfter vorbei. Und deine Verlosung ist eine prima Idee!
    Ich wünsche dir einen schönen Advent!
    Viele liebe Grüße
    Evelyn
    e.fleisinger@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Melanie,

    ich bin über die Verlosung von Joanna auf Deinen Blog aufmerksam geworden und bin total begeistert! Es ist sooo schön bei Dir, ich werde Dir auf jeden Fall folgen! Und natürlich spinge ich mit großem Anlauf auch in Dein Lostöpfchen.

    Jetzt drücke ich mir ganz doll die Daumen!

    Ein schönes Wochenende und eine besinnliche Vorweihnachtszeit
    wünscht Dir,
    Bibi

    AntwortenLöschen
  53. Nachtrag: Gerne verlinke ich Dein Bild natürlich auch auf meinem Blog:

    www.ZauberBlick.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  54. Uiuiui, Überraschung, wie spannend! Da versuch ich doch auch mal mein Glück :)

    Einen schönen 2. Advent wünsche ich Dir morgen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  55. Foto hab ich natürlich verlinkt, ist doch klar! :)

    AntwortenLöschen
  56. Huhu,

    habe soeben über ganz viele Umwege deine entzückende Deko entdeckt. Und bei einer so tollen Verlosung halte ich es olympisch
    "Dabei sein ist alles". In diesem Sinne hüpfe ich zu den anderen und drücke einfach allen alle Daumen.

    LG, Birgit aus Hannover

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Melanie,

    du hast Recht, ich verschenke auch am liebsten Dinge, die ich selbst gerne behalten möchte. Dann weiß ich es ist richtig. Nicht verraten, manchmal ist die Gier aber sooo groß, dass ich mich auch mit dem Gleichen beschenke, hihi.

    Ganz liebe Grüße

    Renate (renate-albert@web.de)

    AntwortenLöschen
  58. Habe soeben deinen Bolg entdeckt und lasse mir die Gelegneheit nicht nehmen und springe in den Lostopf... und nun werde ich weiter stoebern auf deinem wunderbaren bolg!
    Liebe Gruesse aus der Ferne,
    Rahel

    AntwortenLöschen
  59. Das ist aber eine schöne Idee. Ich liebe Überraschungen. Das wäre doch perfekt, wenn dein Paket Heiligabend unter dem Weihnahtsbaum liegen würde. Habe dieses Jahr nämlich nur Geld gewünscht, da ich auf ein Besteckset spare.
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Melanie!
    Schöne Idee von Dir :)
    Und ab ins Lostöpfchen mit mir
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Melani,

    ich schaue hier immer so gern vorbei. Du hast einen so wunderschönen Blog.

    Ich nehme sehr gern an diesem Gewinnspiel teil. :)


    Herzliche Grüße

    Beti

    AntwortenLöschen

  62. Über das tolle Gewinnspiel habe ich natürlich auch auf meinem Blog berichtet:

    http://maybebabe.blog.de/2012/12/11/gewinnspiele-tolle-gewinnspiele-wundervollen-gewinnen-15309751/

    LG

    Beti

    AntwortenLöschen
  63. Da hüpfe ich doch auch mal ins Töpfchen :)

    Lg, Denise

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Melanie,
    da möchte ich auch gern mitmachen,so schöne Preise.
    Und genau richtig für jemanden wie mich,der Überraschungen liebt.
    Deinen Engelslikör habe ich auch schon nachgemacht,einfach lecker !!!
    Liebe verschneite Grüße von Susi W.

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Melanie,

    dann versuche ich auch mal mein Glück, obwohl ich noch nie etwas gewonnen habe, aber positiv denken.

    Liebe Grüße aus RO
    Nicole

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Melanie,
    da lassen wir uns doch mal überraschen und springen in den Lostopf.
    Einen schöne 3. Advent wünschen wir dir noch.
    Liebevolle Grüße
    Andrea und Ina

    AntwortenLöschen
  67. Das lass ich mir natürlich nicht entgehen! Ich liebe Überraschungen!!!!!

    Allerliebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Melanie,
    ein wunderschönes, stilvolles Adventsgesteck. Toll.
    Sehr gerne mache ich bei dem Giveway mit. Dankeschön dafür.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Melanie,
    Dein Foto habe ich auch gerade auf meiner Seite verlinkt.
    Nochmal Dankeschön für diese schöne Verlosung.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Melanie,

    wunderschön! Herrlich weihnachtlich bei dir!

    Gerne würde ich mich auch von dir überraschen lassen.

    Alles Liebe,
    Naima

    AntwortenLöschen
  71. Überraschungen sind immer toll. Ich versuch mein Glück bei dir. Ich habe dein Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt: http://sandytestet.blogspot.de/

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  72. Ich versuche auch mal mein Glück. :)

    Der Spruch mit dem Schenken trifft es ganz genau!

    Liebe Grüße und frohes Schenken! :)

    Sandra
    sspielvogel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  73. Du hast wunderschön dekoriert! Gefällt mir sehr.
    Gerne hüpfe ich in den Überraschungslostopf.
    Lg
    barbara h. aus bern

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte